Ich bin ein Hase

ju. Mal wieder was neues von mir. Solche wunder solls auch geben. Am 19.8 bin ich satte 23 geworden, ach ich fühle mich ja schon total alt :> Mein Studium an der FH ging wegen finanziellen Gründen dem Ende zu. Da mein Vater sein anliegen wohl durchringen konnte, nicht weiter tragisch, da mir die praktische Arbeit wirklich gefehlt hat, mein Entschluss kam aber relativ spät.. na ja was heißt meiner, eigentlich eher der gerichtsbeschluss, und zwar so spät, dass es eigentlich für Bewerbungen aller Art zu spät war. Nun ja. Seis drum. Ich habe ein paar Bewerbungen fertig gemacht und jede hat ihr eigenes Design bekommen. Die Einladungen zu Einstellungstesten flatterten quasi rein, und meine Stimmung war dementsprechend gut =) Die wurde natürlich noch besser, als viele sich am 23.8 zu meiner und Domis Geb-Party dazu gesellten. War wirklich eine tolle Party, und ich hab meine Kathi und den Nodi wirklich sehr lang nichtmehr gesehen. Und den lieben Laughing lernte ich auch kennen.. =D Alles in einem, wars toll. Während ich mit Lio das Met trank, tranken alle anderen alles andere x) Ich hab wirklich viel getrunken. 1 Flasche Honigwein und Kirschwein mit Regina. 8 bier allein. Diverses anderes Zeug zwischendrin und irgendwie, ne.. ich hab nichts gemerkt und rannte noch topfit die Treppen hoch und runter, während andere schon auf dem Boden rollten, und zu ccooooler Mucke wie "Hier kommt Kurt" und co gröhlten =) Zu essen gab es auch genug, yamyam.. Jedenfalls, Danke an alle die da waren =) *winks* Hoffe ihr besucht uns mal wieder.

Juu.. am 19.8 entdeckte ich dann noch eine Stellenanzeige für eine Ausbildung als Tierarzthelferin. Alles fix fertig gemacht, Deckblatt gemacht, und zack ab inne Post. Jaa... diese Woche Dienstag bekam ich dann den Anruf, ich soll bitte um 19 uhr 30 zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Juu.. nichts wie hin. Das Gespräch lief ganz gut, möchte ich meinen.. Wir unterhielten usn über BARF (Biologisch artgerechtes Futter für Hunde..sprich fleisch), Lamas, Alpakas etc.. Ich muss wohl einen sehr guten Eindruck gemacht haben, denn sie sagte gleich, ich solle am Donnerstag doch bitte zum Probearbeiten kommen. Und joa.. da war ich auch von erm 8 bis halb eins und von 15 uhr 30 bis uff 20 Uhr irgendwas. Ich hab dann noch eine Nacht drüber geschlafen und heute angerufen, ob ich denn weiterhin noch Nerven darf Und tja was soll ich sagen, ich fang am 1.9 an und verdien mein erstes Geld. Die Arbeitszeiten sind zwar bissl Banana aber nun ja, da muss ich durch. Wir werden sehen, was die Zukunft mir bringt. jedenfalls bin ich innerhalb von 3 Tagen an eine Ausbildung bekommen.. und das noch in diesem Jahr! Immerhin.

Meine Warhammer 40k Armee wird größer und steigt dentierend zum Nurgle feti :> Auf die GC dieses Jahr hats nicht gelangt, aber dafür hatte ich liebe Leute bei mir. Nächstes Jahr isse in Köln Da bin ich dabei.

 

Knuffs..

eure jule

30.8.08 00:23


Oh ja.. das Leben an der Fachhochschule rückt immer näher. Ich hoffe ja, dass dort viele lustige Leute sind mit denen man rumblödeln kann Natürlich wird es wieder Zeit zu lernen und zu lernen und zu lernen. Ich möchte mich nochmals bei Chris bedanken für seine Mathelernaktion die mir tatsächlich eine 2 in Mathe mündlich brachte (hab schriftlich eine 5,5 geschrieben lol). Also ein fettes Dankeschön!!!!

http://img.photobucket.com/albums/v217/Mysteri/thanks.jpg

 

Der liebe Arda hat es nun auch geschafft nach Wuppertal zu ziehen, immer stressig sowas, kann ich nur verstehen. Er wohnt sogar so um die Ecke xD Jetzt kann ich Ihn jeden Tag nerven wenn ich Lust habe. Natürlich kennt er sich hier noch nicht so aus ( ich allerdings auch nicht*lach*) also haben wir Ihn begleitet, bzw zu den Geschäften mitgeschleift, man brauch doch ganz schön viel, wenn man alleine wohnt an so Kleinigkeiten wie Geschirrtücher und einem (lol) Staubsauger denkt man ja noch nicht.. ebenso hat er einen Receiver gebraucht also auf zum Mediamarkt. Natürlich haben die nur wieder einen einzigen analogen receiver im gepäck na ja was solls... sind dann zu den DVDs gerannt und haben uns dort noch ein wenig umgeschaut und so wanderten dann "Klick" und "Das Mädchen aus dem Wasser" auf dem Kassenband. Wir hatten noch überlegt, die Xman trilogie zu kaufen aber da wir kein Feedback haben, haben wir es dann doch gelassen´. Im übrigen kamen noch 300 und Wächter der Nacht in Domis gigantische DVD Sammlung... irgendwie verschwinden da aber immer DVDs .. böse Brüder Was natürlich schade ist, ist das mein Bär so viel arbeiten muss aber das wird ja demnächst auch nicht anders bei mir.. zum Glück kann ich sein Evil Auto klauen und damit zur Uni fahren sonst wäre ich wohl mehr als 2 Stunden unterwegs, mit dem Auto sind es ja nur 40 Minuten bzw 50 lol. Während Wuppertal hier im Wasser versinkt und die Blätter langsam von den Bäumen fallen, überlege ich mir dauernd, was ich nicht an den noch freien Tagen machen könnte... Naja erstmal hab ich alle Ärzte abgeklappert weil ich permanent an schnupfen leide, natürlich hat das einen tieferen Hintergrund der mich traurig machte q.q *snüff* Bin also zum Allergologen, der dann feststellte das ich nicht nur gegen Hausstaubmilben allergisch bin ( und gegen gewisse personen*lol*) nein.. auch gegen Domis süße Katze *mhö* und Roggen, Birke, Haselnuss und Gräser aber.. komisch das ganze brach erst dieses Jahr aus. Hm na ja .. das ganze wird jetzt von einer Desensibilisierung gefolgt die mich dann hoffentlich von den Baum und Gräser pollen befreit =) Die Warhammer 40k Figuren nehmen permanent Farbe an und ich bin ganz stolz auf den großen Trygonen den ich bemalt hab :P Ich hoffe nur das ich bald das Geld von meiner alten bekomme, wird langsam knapp.. aber ich hatte ja noch nie Geld bzw ich hätte es nicht für sinnlose Fahrten in ein bestimmtes Bundesland rauswerfen sollen tz (NRW ist nicht gemeint).

Ach im übrigen fällt mir ein, dass ein paar Leute gefragt haben, wieso ich denn meinen EX(ex)(nicht du And.) verlassen habe. Nun das war ich gar nicht :P Das war er *löl* Er hat mich für seine Freunde in die Tonne geworfen, da ich Ihm wohl zu sehr beengt habe, na ja es lagen ja auch nur 500-600km zwischen uns, aber egal, ich bin froh, das er den Schritt gemacht hab, denn wie ich merkte, macht Liebe blind und in diesem Fall war dies wohl besonders stark geprägt von meiner Seite aus. Nach 3-4 Wochen nachdem er mich verlassen hatte, ging irgendwie alles bergauf, nicht nur das meine Depressiven Tage abnahmen, nein ich hatte wieder Spaß daran, mit meinen Freundinnen, die er als "Hühner" beschimpfte rumzuwuseln und was zu unternehmen. Irgendwann rief er dann an, dass es Ihm doch leid tue, und er einen fehler gemacht hatte, mich lies das kalt.. nicht nur, das ich froh war einen selbstverliebten Menschen, der seinen personal Computer in den Vordergrund stellte, und mich desöfteren links liegen lies, los zu haben, nein.. mir ging der ganze Trubel schon nah.. wieder ein Mensch der einem weh tat und dem die Technik wichtiger war, als ein Menschenleben bzw. die Gefühle eines Menschen.... so jemanden möchte ich nie wieder, denn das Leben dreht sich nicht um eine Maschine, dessen Bedürfnisse damit befriedigt werden. Ich denke den tieferen Grund wird er schon irgendwann selbst merken.. wenn nicht tut er mir Leid. Nun ja.. im Grunde ist es mir egal was er macht, schließlich liebt er sich selbst mehr als alles andere, darum wundert es mich gar nicht, wenn er dauernd vor dem Spiegel steht. Ich würde jetzt gerne Irgendeinan Abschluss dazu sagen, aber es gibt nichts zu sagen, außer das ich froh bin, das er mich verlassen hat. Danke! ( Ahja das war alles letztes Jahr im Juni=Juli? lol ich weiß es gar nicht mehr *gg*)

Wie es mir danach ging? Och das wisst Ihr schon, kurzfristig hatte ich eine Beziehung, aber ich habe eben festgestellt, das wir nicht zueinander passen, also verließ ich Ihn, es ist besser so Dennoch ist ern netter Kerl.

Domi kannte ich zwar schon vorher aber Ich kam irgendwie nie dazu mit Ihm groß zu sprechen, eigentlich sehr schade Aber ich bin froh das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Nicht nur das ich sehr glücklich bin, nein ich hab eine neue Familie wo ich mich wohlfühle, wo man nicht angeschrien oder benachteiligt wird... kurz und knapp es ist wunderschön hier und es gibt keinen Ort an dem Ich lieber sein möchte, als auf dem Schoß meines Mannes...

7.9.07 12:25


GC07 und mehr

Jaa... ich war mal auf der Gc und es war toll :-) Ist schon lustig wenn man Leute trifft die man nur aus einem Game kennt, und es hat echt Spaß gemacht, da alle sehr lieb sind *-* *schleimDer RO stand war wohl etwas größer als letztes mal, wie ich gehört habe. In den Hallen war es ziemlich heiß und den stand von Blizzard konnte man nur von 15 metern entfernung betrachten, so voll wie der war.. festplatten wurden durch die Luft geschmissen ebenso Tastauren tshirts und Taschen und ich hab nix abbekommen XD Ich bin einfach zu klein*snüff .Hoffe von Dommisonare bekomm ich die Tasche ich find die so toll q.q Nächstes Jahr gehen wir wohl wieder hin, freu mich schon *-* Okay wir sind eine Stunde in Halle rumgekurvt weil wir das Hostel nicht gefunden haben, dies war übrigens okay.. auch wenn so komische Schausteller bei uns im Zimmer gepennt haben *hihi* jah.. was noch fazsiniert von Bioshock wollten Domi und ich uns das näher anschauen aber auf 2 Stunden anstellen hatten wir doch keine Lust .. also ging es heute auf zum Mediamarkt.. Bioshock holen und mir gefällts ... spiels zwar nicht aber Grafisch top.. ebenso packten wir uns die DVDs 300 und Wächter der Nacht ein. Jahh insgesammt ein echt schönes Wochenende auch wenn wir nach der GC alle mehr als am ende der Kräfte waren, hat es sich doch gelohnt.

27.8.07 21:42


Ebay ärger und trallala

Hiho Schnuffelwesen <3

Hab seid ca 2 Wochen meine drei Bunnys zusammen wuseln lassen, die mochten sich am Anfang gar nicht, mittlerweile funktioniert das alles super. Natürlich war der alte Käfig zu klein also musste ein neuer her. Über Ebay hatte ich mir einen ersteigert 1,20m doppelstöckig. Die ersteigerung war am 30.7 und das Geld kam bei denen am 1.8 an. Lustigerweise stand dann am 3.8 mein Paket wurde versendet...haha witzig denkste xD Hab bis heute nix. Das beste war, Domi ruft da an, die Tuss am telefon sagt, sie räumen das Lager um und der Käfig wäre wohl beiseite gestellt worden. Er müsste sätestens heute (montag) ankommen.. nee er kam nicht an.. also wieder ein Telefonat mit denen. Da erfuhren wir, dass die den Käfig gar nicht auf Lager hatten, die haben usn prompt angelogen... als wir dann mit dem Anwalt drohten bot die liebe nette Dame (ironie) uns´ganz schnell an, das sie das Geld zurück überweist. Okay das haben wir geklärt. Dann auf Zoofachhandel angerufen ob die denn Stall auf Lager haben, und...? juhu sie hatten einen.. bin ich froh das meine kleinen jetzt einen neuen großen Stall haben.

Natülich kam auch Post von der Fachhochschule.. bitte Überweisen die 500 Euro blubb... semestergebühr bla Geld bla... hoffe meine alte bekommt das hin. Meine Vorlesungen beginnen am 24,9 bis dahin muss ich mich voll erholt haben von meiner Schule XD

Ansonsten freu ich mich auf die Games Convention... Ich hoffe wir finden da mal ein Eis Cafe @ Dommi, sofern du uns nicht wieder in die falsche Richtung lenkst und uns allen nich die Füße abfallen wie das letzte mal *-*

Unser lieber Parsischmuser zieht jetzt auch bald zu uns in die Nähe, wir freuen uns schon voll *-* Jemand neues den wir nerven können*hüpf*

Schade nur das mein Bär morgens arbeiten muss.. hab mich so an Ihn gewöhnt das ich Ihn die 4 Stunden schon sehr vermisse .. ach liebe kann so schön sein *-* *happyrumhüpf*

 

Zu Ro? wie RO? ach RO! genau... XD

Zurzeit wusel ich mit vielen lieben leuten in Bio3 Parties rum, okay.. bis jetzt enden irgendwie alle Partys mit selbsmordaktionen aber ich muss sagen, dass es einen heiden Spaß macht und das Loot dort echt gut ist. Mit Pala killer spielen ist was neues und es macht echt spaß :-) Mit meinem Schatz hab ich mir einen uber Esma SL gemacht der die nächsten monate schnell lvln wird ..., ich denke Ice Dungeon wird sich vorteilhaft auf die EXP auswirken *-* ju..

 

hel

 

lg

flusi

13.8.07 22:41


ich bin ein...

Student :-) jaaahhhaaa... ab 21.9 werde ich hier offizell mein Studium antreten im Fachberreich der Naturwissenschaften, das ist doch mal toll :-) ich hoffe die Finanzeirung klappt auch xD

Mir gehts gut. werd heut abend in simpsons gehen freu mich schon.

Bussi

jule

25.7.07 19:36


umgezieht unso

juhu Jule wohnt endlich bei ihrem Bär und wisst ihr was ? Hier ist es toll, vorallem die Ruhe genieße ich und die Zuneigung *-*Hoffe das klappt jetzt noch alles wegen Arbeit und so.. will ja auch endlich mal mein eigenes Geld verdienen, na ja vorher hatte ich nichts und jetzt auch nichts xP Eigentlich läuft alles supi gerade, könnte nisch besser sein.

Bin seid letzte Woche Mittwoch nun hier, ein paar sachen sind noch unten, die gegen Ende dieser Woche geholt werden, meine Pflanzen und ein paar Kleinigkeiten. Werden uns auch noch mit ein paar lieben Kollegen treffen und mit BÖ ihren Geburtstag feiern, wobei ich glaube das mein Bär sich nicht aufs Angeln freut, er mag sowieso kein Fisch, bekommt er eben ein dickes fettes Steak für den Grillabend. Mittwoch nochmal ins Kino.. mein Gott ich glaube so oft wie dieses Jahr war ich noch nie im Kino.. ganz ehrlich, ich kann von mir aus sagen das ich jeden ollen Kinofilm kenne der momentan im Kino läuft ( bis auf den lesben Porno das doppelte lottchen xD). Freue mich wenn alles hier oben ist, hoffe meine drei NInchen fühlen sich hier auch wohl

Am 19.8 werd ich wieder ein jahr älter, wie die Zeit vergeht.

 

bussi jule

16.7.07 21:52


Prüfungsende naht

Abgesehen davon, das ich nicht weiß was ich nach der Schule machen soll, eventuell Jobben or so.. brauch mal Geld xD Geht es mir ganz gut. Okay.. meine Mathe Prüfung schwirrt grad im 5er Bereich rum, aber das bekomm ich nächste Woche Montag wieder hin, Der liebe Chris kommt extra her zu mir und hilft mir am wochenende q.q danke chris *knuddl*Da bin ich mir jetzt voll sicher das ich da locker ne 3,5 reden werde. Am Dienstag dann Medientechnik.. dieses blöde Fach. Ich frag mich die ganze Zeit wieso die mich in dieses behämmerte fach mündlich reinstecken.. ey.. ne.. so viel lernscheiß.. << na ja .

Noten habe ich Dienstag bekommen, ich war ganz schön überrascht, allerdings nicht negativ überrascht, Meine 4 in Englisch sitzt, und in vielen Fächern habe ich mich verbessert. Ich dachte in Werbelehre das die sooo schlecht wird die Arbeit, und jetzt? Lol steht da 2,5 xD Hab mit ner 4 gerechnet.. ja wie die Welt doch einem mal was gönnt.

Dienstag war BÖ da, haben voll viel geredet und wiedermal festgestellt wie dumme meine Alte is xD Aber das dürfte allen bekannt sein. Nächste Woche Dienstag kommt mein Bär zu mir *freu und dann ja daaaaaaaaannnnnnnnnn hehe zieh ich endlich um *juhu* Hab übrigens mein Zimmer gemistet gestern xD ja das war doch sehr spannend die 5 Tüten Papiermüll ala 10 kg runter zu tragen ich glaube Referate aus der 7ten Klasse brauch ich nicht mehr.

Jop... kann sagen mir gehts gut und ich freue mich auf meinen Bär =)

Falls euch langweilig ist: Hier sieht man was passiert wenn man Ball+Leckerlis einem Hasen vorsetzt XD

ca 3mb groß und 30 sekunden lang.

http://rapidshare.com/files/41064179/IMGP3085.AVI.html
http://rapidshare.com/files/41064550/IMGP3086.AVI.html

 

soo.. muss zu meinem Stapel Blätter zurück. Montag gehts los. Bitte Daumen drücken *hihi*

knuffs

jule

5.7.07 14:17


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de