Prüfungsende naht

Abgesehen davon, das ich nicht weiß was ich nach der Schule machen soll, eventuell Jobben or so.. brauch mal Geld xD Geht es mir ganz gut. Okay.. meine Mathe Prüfung schwirrt grad im 5er Bereich rum, aber das bekomm ich nächste Woche Montag wieder hin, Der liebe Chris kommt extra her zu mir und hilft mir am wochenende q.q danke chris *knuddl*Da bin ich mir jetzt voll sicher das ich da locker ne 3,5 reden werde. Am Dienstag dann Medientechnik.. dieses blöde Fach. Ich frag mich die ganze Zeit wieso die mich in dieses behämmerte fach mündlich reinstecken.. ey.. ne.. so viel lernscheiß.. << na ja .

Noten habe ich Dienstag bekommen, ich war ganz schön überrascht, allerdings nicht negativ überrascht, Meine 4 in Englisch sitzt, und in vielen Fächern habe ich mich verbessert. Ich dachte in Werbelehre das die sooo schlecht wird die Arbeit, und jetzt? Lol steht da 2,5 xD Hab mit ner 4 gerechnet.. ja wie die Welt doch einem mal was gönnt.

Dienstag war BÖ da, haben voll viel geredet und wiedermal festgestellt wie dumme meine Alte is xD Aber das dürfte allen bekannt sein. Nächste Woche Dienstag kommt mein Bär zu mir *freu und dann ja daaaaaaaaannnnnnnnnn hehe zieh ich endlich um *juhu* Hab übrigens mein Zimmer gemistet gestern xD ja das war doch sehr spannend die 5 Tüten Papiermüll ala 10 kg runter zu tragen ich glaube Referate aus der 7ten Klasse brauch ich nicht mehr.

Jop... kann sagen mir gehts gut und ich freue mich auf meinen Bär =)

Falls euch langweilig ist: Hier sieht man was passiert wenn man Ball+Leckerlis einem Hasen vorsetzt XD

ca 3mb groß und 30 sekunden lang.

http://rapidshare.com/files/41064179/IMGP3085.AVI.html
http://rapidshare.com/files/41064550/IMGP3086.AVI.html

 

soo.. muss zu meinem Stapel Blätter zurück. Montag gehts los. Bitte Daumen drücken *hihi*

knuffs

jule

5.7.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de