umgezieht unso

juhu Jule wohnt endlich bei ihrem Bär und wisst ihr was ? Hier ist es toll, vorallem die Ruhe genieße ich und die Zuneigung *-*Hoffe das klappt jetzt noch alles wegen Arbeit und so.. will ja auch endlich mal mein eigenes Geld verdienen, na ja vorher hatte ich nichts und jetzt auch nichts xP Eigentlich läuft alles supi gerade, könnte nisch besser sein.

Bin seid letzte Woche Mittwoch nun hier, ein paar sachen sind noch unten, die gegen Ende dieser Woche geholt werden, meine Pflanzen und ein paar Kleinigkeiten. Werden uns auch noch mit ein paar lieben Kollegen treffen und mit BÖ ihren Geburtstag feiern, wobei ich glaube das mein Bär sich nicht aufs Angeln freut, er mag sowieso kein Fisch, bekommt er eben ein dickes fettes Steak für den Grillabend. Mittwoch nochmal ins Kino.. mein Gott ich glaube so oft wie dieses Jahr war ich noch nie im Kino.. ganz ehrlich, ich kann von mir aus sagen das ich jeden ollen Kinofilm kenne der momentan im Kino läuft ( bis auf den lesben Porno das doppelte lottchen xD). Freue mich wenn alles hier oben ist, hoffe meine drei NInchen fühlen sich hier auch wohl

Am 19.8 werd ich wieder ein jahr älter, wie die Zeit vergeht.

 

bussi jule

16.7.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de