GC07 und mehr

Jaa... ich war mal auf der Gc und es war toll :-) Ist schon lustig wenn man Leute trifft die man nur aus einem Game kennt, und es hat echt Spaß gemacht, da alle sehr lieb sind *-* *schleimDer RO stand war wohl etwas größer als letztes mal, wie ich gehört habe. In den Hallen war es ziemlich heiß und den stand von Blizzard konnte man nur von 15 metern entfernung betrachten, so voll wie der war.. festplatten wurden durch die Luft geschmissen ebenso Tastauren tshirts und Taschen und ich hab nix abbekommen XD Ich bin einfach zu klein*snüff .Hoffe von Dommisonare bekomm ich die Tasche ich find die so toll q.q Nächstes Jahr gehen wir wohl wieder hin, freu mich schon *-* Okay wir sind eine Stunde in Halle rumgekurvt weil wir das Hostel nicht gefunden haben, dies war übrigens okay.. auch wenn so komische Schausteller bei uns im Zimmer gepennt haben *hihi* jah.. was noch fazsiniert von Bioshock wollten Domi und ich uns das näher anschauen aber auf 2 Stunden anstellen hatten wir doch keine Lust .. also ging es heute auf zum Mediamarkt.. Bioshock holen und mir gefällts ... spiels zwar nicht aber Grafisch top.. ebenso packten wir uns die DVDs 300 und Wächter der Nacht ein. Jahh insgesammt ein echt schönes Wochenende auch wenn wir nach der GC alle mehr als am ende der Kräfte waren, hat es sich doch gelohnt.

27.8.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de