Ich bin ein Hase

ju. Mal wieder was neues von mir. Solche wunder solls auch geben. Am 19.8 bin ich satte 23 geworden, ach ich fühle mich ja schon total alt :> Mein Studium an der FH ging wegen finanziellen Gründen dem Ende zu. Da mein Vater sein anliegen wohl durchringen konnte, nicht weiter tragisch, da mir die praktische Arbeit wirklich gefehlt hat, mein Entschluss kam aber relativ spät.. na ja was heißt meiner, eigentlich eher der gerichtsbeschluss, und zwar so spät, dass es eigentlich für Bewerbungen aller Art zu spät war. Nun ja. Seis drum. Ich habe ein paar Bewerbungen fertig gemacht und jede hat ihr eigenes Design bekommen. Die Einladungen zu Einstellungstesten flatterten quasi rein, und meine Stimmung war dementsprechend gut =) Die wurde natürlich noch besser, als viele sich am 23.8 zu meiner und Domis Geb-Party dazu gesellten. War wirklich eine tolle Party, und ich hab meine Kathi und den Nodi wirklich sehr lang nichtmehr gesehen. Und den lieben Laughing lernte ich auch kennen.. =D Alles in einem, wars toll. Während ich mit Lio das Met trank, tranken alle anderen alles andere x) Ich hab wirklich viel getrunken. 1 Flasche Honigwein und Kirschwein mit Regina. 8 bier allein. Diverses anderes Zeug zwischendrin und irgendwie, ne.. ich hab nichts gemerkt und rannte noch topfit die Treppen hoch und runter, während andere schon auf dem Boden rollten, und zu ccooooler Mucke wie "Hier kommt Kurt" und co gröhlten =) Zu essen gab es auch genug, yamyam.. Jedenfalls, Danke an alle die da waren =) *winks* Hoffe ihr besucht uns mal wieder.

Juu.. am 19.8 entdeckte ich dann noch eine Stellenanzeige für eine Ausbildung als Tierarzthelferin. Alles fix fertig gemacht, Deckblatt gemacht, und zack ab inne Post. Jaa... diese Woche Dienstag bekam ich dann den Anruf, ich soll bitte um 19 uhr 30 zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Juu.. nichts wie hin. Das Gespräch lief ganz gut, möchte ich meinen.. Wir unterhielten usn über BARF (Biologisch artgerechtes Futter für Hunde..sprich fleisch), Lamas, Alpakas etc.. Ich muss wohl einen sehr guten Eindruck gemacht haben, denn sie sagte gleich, ich solle am Donnerstag doch bitte zum Probearbeiten kommen. Und joa.. da war ich auch von erm 8 bis halb eins und von 15 uhr 30 bis uff 20 Uhr irgendwas. Ich hab dann noch eine Nacht drüber geschlafen und heute angerufen, ob ich denn weiterhin noch Nerven darf Und tja was soll ich sagen, ich fang am 1.9 an und verdien mein erstes Geld. Die Arbeitszeiten sind zwar bissl Banana aber nun ja, da muss ich durch. Wir werden sehen, was die Zukunft mir bringt. jedenfalls bin ich innerhalb von 3 Tagen an eine Ausbildung bekommen.. und das noch in diesem Jahr! Immerhin.

Meine Warhammer 40k Armee wird größer und steigt dentierend zum Nurgle feti :> Auf die GC dieses Jahr hats nicht gelangt, aber dafür hatte ich liebe Leute bei mir. Nächstes Jahr isse in Köln Da bin ich dabei.

 

Knuffs..

eure jule

30.8.08 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de