1+0=4!

Juhuu..seid einer Woche ist mein Schnuffel da *-* Voll schön. Morgen schreib ich eine Arbeit in Grafik-Design hab voll keine Lust, na ja.. muss erstmal um 10 Uhr beim Arzt antanzen, weil ich heute mal wieder einen Migräneanfall hatte.. naja

Freu mich voll auf die Ferien gehts wieder zu meinem Bär, echt schön *-* Mein Bruder hat morgen Geburtstag, werd ihm ein paar Schokitafeln schenken das wird schon reichen.

Samstag war ich mit meinem Shadowschnuffel und meinem Schatz in Stuttgart rumwuseln. Waren Steaks essen, man waren die lecker..yamyam *sabber* Danach in Saw 3 im Ufa Palast =) ganz harmloser Film ^^ war aber cool.. hrhr

Gestern dann essen gewesen bei Nuri-mel *-* War echt voll lecker. Bisschen Eyetoy gespielt und nobody ist perfect. Ganz lustiges Spiel :> Waren nur am lachen, von wegen komische Sachen auf den Zettel schreiben wie: Augenausfallkrankheit von Draco , Brüste von Tsucasabär, und Toiletten von  Bchan xD Hab ne ganze Toblerone verdrückt und ein paar Stücke Traubenuss Ritter Sport *-* Alles in einem ein sehr lustiger Abend *grinz

jaaa mal wieder back zu ro. letzte Woche Bergel deffen *-* rofl.. War lustig. Nach dem WoE klingelt mein Handy, SmS von Kathi, ein ehemaliger Kumpel schrieb zu Kathis Freund, er würde voll lachen weil er als normale Assa ( xD) mich 4 mal gekillt hätte. Abgesehen davon das ich nur 2 mal gestorben bin, einmal als ich Fullstripped war und keine Pots wasten wollte, 1 Minute sinnlos nichtstuend rumstand und wartete bis 4 oder 5 Leute mich down bekommen, und er wohl dabei hing (gratulation du hast einen Pala getötet der weder Waffe. headgear und rüsi hatte und sinnlos rumstand und die Mauersteine in der Burg zählte xD), das andere mal war eine Acid Bomb *-* Da kam die Flusi und wusch war die Flusi wieder weg xD Glaube kaum das er das war , weil er spielt ja assa XD

was lernt man daraus, genau normale assa > afk stehender Pala ohne equipment der neben her seinen Orangensaft trinkt und auf Schatzis schoß sitzt und wartet bis der grüne Balken mal leer ist

Aber naja 1+0 = 4 !!!!!!!!!!! xD merkt euch das!!!! Zumindest nach dem seiner berrechnung lach :>

Ja und meine süße Jenny maus hatte ich im Devo, da kam ein schnuffelknight und wollte meine Jenny haun, ging irgendwie nich wirklich weil er dauernd misste aufgrund des autoguards :>

Meine Party war toll und doch sehr unterhaltsam. Ich grüße mal alle *-*

 

Bis bald

Flusi

 

 

So was noch?

12.2.07 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kev (20.2.07 14:26)
"12.2.07 13:37"

Oha, bewusst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de