Ferien bei Schatz *-*

Huhu, so da bin ich mal wieder, Ihr habt bestimmt lange auf einen neuen Eintrag gewartet *hihi* Bin momentan bei meinem Schatz und genieße in vollen Zügen die Ferien, die sich leider bald wieder dem Ende neigen =( *wein* Hab viel süßes zu Ostern bekommen hier, bin ich gar nicht gewohnt, sooo viel süßes *-* und sooooo lecker *-* jaaaa... ! Wisst ihr was an Ostern so toll is? Das überall Hasen rumstehen *lieb*

Ab und zu lern ich etwas englisch, werde mich morgen, sofern ich es nicht vergesse, an Grafik Design setzen, muss ja noch ein bisschen was machen , Aufkleber und Plakat oder sowas. joa.. werd gleich baden gehn mit Bärchen *froi* Die Zeit hier genieße ich in vollen Zügen, es ist ja nicht selbstverständlich jeden Tag liebevoll in den Arm genommen zu werden Was gibts zu erzählen. War häufig im Kino, hab jetzt Fantastic Movie gesehen und 300. Leute 300 müsst ihr euch anschauen, der Film ist so toll *-* Die Bilder ... herrlich... die atmosphäre in dem Film *sabber* Na ja aber ich mag auch so Schlachtmetzel Filmchen :P Fantastic Movie war auch lustig *-* (omg ein sprechender Biber*kick*). Morgen gehts dann in Vollidiot. Hab ja das Buch gelesen, fand ich ganz lustig :> Ja ansonsten war ich heut mit Schatzi in der Stadt, hab Ihn gezwungen neue Schuhe zu kaufen *mihihi* Hat er jetzt neue /ok Sind aber voll schick und stehen ihm auch ^^ Ich hab mir Ohringe geholt ( so spinnchen mihihihi), Unterwäsche (jaja...*-*) und meinen Ledermantel bestellt, da der auf 59 Euro runter gesetzt worden ist :>

Meinen Kaninchen hier gehts gut, die werden von allen verwöhnt, und Domi seine Schildkröte bekommt ab und zu ein getrocknetes Fischchen aus der Dose von mir Freue mich im moment auf Sommer, wenns etwas wärmer wird. Kann cih wieder etwas mehr Sport machn*-* (biken unso *hehe*). Anonsten gibts nichts zu erzählen. Zum WoE schreib ich was im Woe part

 Grüße und noch frohe Ostern nachträglich ^^

 

11.4.07 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (12.4.07 11:02)
Galaktischer Eintrag x3.
Wünsch dir noch viel Spaß!
^_^
In 300 war/waren ich/wir auch.
Dafür das es nur gemetzel war, war er gut gemacht xD. Die Atmosphäre war wirklich Klasse und die Kampfzsenen auch.
Naja, bis dann dann
*winkt und wegtapst*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de