sommer.. oder sowas

Man ist das warm hier in meinem Dachgeschosszimmer *schwitz* Eigentlich sollte ich ja weiter englisch lernen, hab am Freitag englisch Prüfung und am Donnerstag Deutsch, dann am Samstag fahr ich wieder zu meinem Bär hoch, fast 3 wochen.. wird wieder voll schön. Freu mich schon ^^ Hab auch ein neues Walli heut fertig gemacht für einen lieben Kollegen. Joa das findet ihr wie immer unter artworks. Ansonsten hab ich irgendwie die ganze Zeit kopfweh, und das geht nicht weg, hm..telefon o.O

 

22.5.07 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


King (27.5.07 15:29)
{Emotic(dr

Hallo :D ich wurde gezwungen hier was zu schreiben xD.
Ne ist nice dein block/blog !!!xD
sehn uns ig winke :*)ink)}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de