=(

Ich weiß jetzt nicht ob ich traurig sein soll oder mich freuen soll... okay ich habe Mathe hinter mir aber die Prüfung war echt schwer =(

Sagen wir ich hab ca ein drittel nicht und davon bestimmt auch 70% falsch *seufz* Dabei will ich doch eigentlich nur in mein neues Leben stapfen voller Leidenschaft und Freude.. dabei hatte ich sogar gelernt. Keine Ahnung.. irgendwie hing ich beim letzten Blatt voll. Irgendwas mit Würfeln. 2 würfel pro 1 spielzug 1 würfel hat 1 rote 2 gelbe und 3 blaue seiten. Wie hoch is die chance das beide würfel kein rot anzeigen all sowas... und cih hatte voll den Blackout, war gar nicht gut.

Dann irgendwas von -sin(2x)+1, weiß gar nicht mehr was ich damit machen musste, ach egal ich sollte mir keinen Kopf um Mathe machen, ich will ja eigentlich nur ne 4 aber nachdem was ich heute da abgeliefert hab wird das echt schwer. Wir werden sehen was rauskommt.

Jetzt Hab ich erstmal bis Montag frei und muss mir das doofe gelaber von meiner Mutter anhören bla.. kaum zu Hause gehts wieder los. Vielleicht passiert ja noch ein wunder.. mit der Mathearbeit...

 

14.6.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de